problem:(tages)träume kann man da was gegen tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest es mit luzidem Träumen versuchen, das gerade bei diesen Faällen häufig Anwendung findet. Damit solltest du dein Problem unter Kontrolle bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche vor dem schlafengehen ein Buch zu lesen. Üblicherweise ist das letzte was man vor dem Schlafengehen das, was einem im Schlaf wiederbegegnet. Schalte den Fernseher frühzeitig aus und konzentriere dch auf andere Sachen fokussiere Neue Dinge lass dich davon mitreißen. Zu viel ewalt im Fernsehen oder sonstwas schädigt vor allem. Ich hatte das selbe Problem und mir hat geholfen immer vor dem chlafengehen im Bett zu lesen. Aber am besten was ruhiges. Probiere es einfach aus. Ich hoffe dann gehts dir bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?