problem/schwierige Situation mit schwarm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie will einfach nich dass jmd denkt dass sie was von dir will, auch wenn es so ist. Kann an verschiedenen dingen liegn. Vll is ihre beste freundin in dich oda so

Aber eigentlich will sie was von mir oder was?

0

jaa aber so sin mädchen halt:D

0

Es kann sein,dass sie ein Mädchen ist was nur bei anderen Jungs Bestätigungen sucht. Beobachte mal ihr Verhalten bei anderen Jungs,ist sie dort auch so? Viele Mädchen brauchen 3826790 Bestätigungen.

Sie ist teilweise so... aber es istbei keinem so extrem wir mir denke ich

0
@fallingdown1000

Und genau da liegt ja das problem. liegt es wirklich nur an der rosaroten brille dass ich das denke, oder übersehe ich sehr eindeutige zeichen. Und das muss ich halt iwie deuten...

0

Also sie flirtet nicht wirklich mit anderen jungs

0
@kuli98

Nicht wirklich? das ist keine richtige Aussage. Du solltest wirklich mehr darauf achten.

0
@fallingdown1000

Naja manchmal macht sie dinge bei mir (ohne das ganze jzt noch näher beschreiben zu wollen) die eigentlich wirklich eindeutig sind. Und am naechsten tag ignoriert sie mich fast schon.

aber diese dinge macht sie sonst nicht...

0

Sie spielt, denn wenn sie wirklich will beachtet sie dich auch ständig und nicht nur nach Lust und Laune. Sie zeigt dir wie gut sie ist in dem ist was sie tut. Denk mal nach, wenn sie wirklich mehr von dir will, möchte sie auch viel zeit mit dir verbringen egal wie alt man ist.

0

Was möchtest Du wissen?