ProblemProblem mit eigentlich besten Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich einmal etwas geänder hat, wird es niemals so sein wie früher, glaub mir. Ich würde den kontskt zu ihr abbrechen. Sie sagt, dass dich das nichts an geht, obwohl es gerade nur um dich geht?? Sie hat es garnicht verdient mit dir alles machen zu können und jedes Mal verziehen zu werden von dir. Du hast es labge ohne deine 'beste Freundin' ausgehalten, so kannst du sicher auch weiterleben. Kurz und Knapp würde ich sagen, dass es besser wäre wenn du kontskt abbrichst mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde mit mir auch mal abgezogen. Hab die Person dann einfach ignoriert und bin auf gar nichts mehr eingegangen. Die spielt nur. Lass sie links liegen, es kommen bessere Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie warum sie dass macht, wenn sie es dir nicht sagen will, kannst du ihr sagen, dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?