Problemorientiertes Thema in einem englischsprachigen Land?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na die US Wahl ist doch ganz nett. Trump, der Milliardär und Business man, der maximal polarisiert, gegen Clinton die schon Außenministerin unter Obama ist und mit dem Exprasidenten Bill Clinton verheiratet ist. Dazu kannst du schauen welche Bundesstaaten wie gewählt haben zB und erläutern, warum Trump wahrscheinlich nicht neuer Präsident wird (*bet). 

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, Snowden, er hat aber nur mit dem Gardian zu tun in UK, also nimm die Zeitung Gardian. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder die Waffengesetze in den USA und die Probleme, die sich daraus ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?