Problem,Nägelkauen abgewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dir ein sogenanntes "Stress-Spielzeug" zulegen und dazu greifen wenn du nervös wirst. Ein gutes "Gerät" wäre der "fidget-cube". Hier ist deren Seite: https://thefidgetcube.co/?gclid=CJe7n-2osdICFeYy0wodAboM4Q 

(Kauf die lieber da, die auf Amazon sind fake und nachgemacht.) 

Und falls du eher etwas zum "herum-wirbeln" willst, gibt es auf der Seite noch einen Link zu "Fidget-Spinner" Hier ist der Link, falls du ihn nicht findest: https://thefidgetcube.co/products/fidget-spinner :) 

Hoffe ich konnte dir helfen, 

PizzaSebastian 

Ich habe das früher auch ständig gemacht. ich hatte dann die Idee anstatt auf den nägeln auf etwas anderem zu kauen. Am anfang war es ein Bleistift aber das fand ich nach ner zeit echt ekelig. dann hab ichs mit Kaugummi kauen versucht und das hat echt geklappt. also immer wenn ich das Bedürfnis hatte auf meinen nägeln zu kauen hab ich mir einfach ein Kaugummi geholt.

hoffe es hilft dir:)

Was möchtest Du wissen?