Problemme mit Mutter der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist ihr deine Bemerkung aufgestoßen, "dass hier reiche Leute wohnen". Du hast dir wahrscheinlich nichts dabei gedacht, aber ihr ging wohl durch den Kopf "aha, wir sind ihm nicht gut genug" . Und als du nicht nach Hause gefahren werden wolltest eher das Gegenteil: " Er schämt sich zu zeigen, wo er wohnt".

Vielleicht sagst du ihr beim nächsten Mal locker, dass das von dir eine blöde Bemerkung war. Das ist so eine Erfahrungssache: Über Essen in der Kantine meckern auch gerne diejenigen, die von zu Hause alles andere als gepflegte Mahlzeiten gewohnt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Menschen mit wenig i- und eQ können nicht zusammen alt werden...

Zum Glück musst Du auch nicht mit der Mutter alt werden...

Das was Du hier absonderst ist Kinderkram....

Solange man die Vorgeschichte nicht kennt und nicht weiss, wie Ihr tickt, kann man nur ins Blaue spekulieren, macht wenig Sinn...

Also nerv Deine Schwiegermutter mit der Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?