Problem:Maus. Meine Maus ging plötzlich beim Zocken aus.Dann habe ich meine alte angeschlossen und die ging. Die Maus mit der ich zocke leuchtet aber kein Curs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann kann das an den 5reibern liegen wenn sie nur Leuchtet heißt das aber trotzdem noch nichts wenn die die Maus an eine Powerbank anschließt leuchtet sie auch also kann auch einen Hardwareschaden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SemihMCPvP 26.05.2016, 09:30

Nein an der Hardware kann nichts kaputt sein außer vielleicht der USB Stecker

0

Problem:Maus.

Meine Maus

ging plötzlich

beim Zocken aus.

Dann habe ich meine alte

angeschlossen und die ging. Die Maus

mit der ich zocke leuchtet

aber kein Curs. Aus die Maus.

wunderschön.

Das war Poesie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luchriven 26.05.2016, 09:44

Die Maus gibt keinen Mucks mehr von sich. Die ist sozusagen mucks„mäuschen“still ;-)

1
authumbla 26.05.2016, 10:35
@Luchriven

In so manch einem steckt ein Dichter verborgen und er weiß es nicht mal.

Ich warte noch auf DSDSD

Deutschland sucht den Super Dichter!

0

Was möchtest Du wissen?