Problemlösung für Pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht aber bist du schon bei deiner Suche über die Funktion Pseudostandorte zulassen gestolpert?

Dort solltest du den Haken raus machen. Dann sollte erwähnt sein das deinem Handy 2 Sensoren fehlen die für die AR Funktion essentiell sind.

Ansonsten versuche dein Standort über Google Maps setzten zu lassen und Wechsel dann in Pokemon

Bei meinem Handy kommt auch jedes mal die Meldung, dass kein GPS Signal gefunden wurde, aber nach ca. 15 Sekunden warten/laden startet das Spiel ganz normal.
Meistens kannst du die Spiele/Apps überhaupt nicht runterladen, wenn sie nicht mit deinem Handy funktionieren. Bei mir kommt dann immer die Meldung "Diese Version ist nicht mit ihrem Android Gerät kompatibel"

Theorn 08.08.2016, 19:34

Ich versuch es seit fast einer woche etliche male am Tag ohne das ich bisher je ins spiel reingekommen bin un bin ehrlich gesagt schon etwas am verzweifln da ichs sehr gern mal Testen würde aber es auf biegen und brechen nicht funktionieren will.

Kommt immer die fehler meldung GPS nicht gefunden un schwups bin ich aus der App draußen.

0

Pokémon go kann man nicht auf wiko installieren da es zu wenig RAM hat

Was möchtest Du wissen?