Problem/Liebe/Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt ganz danach, wobei die Grenzen bei einer solchen Affäre/Freundschaft plus/ wieauchimmer ja fließend sind.

Was der eine noch als normal empfindet, sieht der andere schon als Übergang zur Beziehung.

Ich würde vorschlagen, ihr redet mal darüber was ihr euch wirklich darunter vorstellt, damit das Rätselraten aufhört und ihr das genießen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also so wie du es beschreibst, würde ich es schon interpretieren, das sie etwas für dich empfinden könnte.

Die andere Variante wäre natürlich das Sie einfach gerne jemanden umsich hat... aber ich tendiere eher zu Nr 1....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht so aus. gehe bitte mit gefühl an der Sache ran. letzt endlch ist es deine eigene Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint mehr zu wollen. Wenn du nicht willst, sag es ihr und beende es, da man nicht mit Gefühlen spielt. Wieder der Beweis das F+ auf Dauer nicht funktioniert, ohne das einer Gefühle entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hört sich so an, die sie in dich verknallt ist. wenn dir nichts an ihr liegt, mache schluss, sonst könnte es immer schlimmer werden. nur zum vergnügen deinerseits ist sie zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennnis28
02.02.2017, 13:50

Wieso nur meinerseits? Sie hat mir gesagt, sie sei nur auf Spaß aus. 

0

sie liebt dich wahrscheinlich mehr als du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie eh nicht liebst ist es doch ihr Problem (Mal krass gesagt) Genieß es doch weiterhin.

Kannst dich ja mal ein paar Tage nicht mit ihr treffen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennnis28
03.02.2017, 13:54

Das mit dem nicht treffen ist eine tolle Idee, nur ob ich es schaffe zu verzichten, ist was anderes. ;D 

0

Sieht ganz danach aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?