Problem:Komme nicht mehr auf Grundstück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch erstens resetsim (vor und Nachname des Sims)
Kommst du allgemein gar nicht auf den eigenes Grundstück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylov3
11.01.2016, 07:35

Wenn du auf diesem College Grundstück dich befindest, was ja möglich ist wenn du ein Grundstück besuchst wo Parkplatz ist. Dort kannst du dein Auto aus dem Inventar entfernen, vielleicht hilft es dann ? Dann hat er kein Auto und fährt zB mit dem Fahrrad oder du kannst die Option "laufen" wählen :)

0
Kommentar von ChirpinCharlie
11.01.2016, 15:11

Mit wird das Grundstück angezeigt,jedoch ploppt die Anzeige " Füge eine Auffahrt hinzu " auf und ich stecke dort gewissermaßen fest,kann weder auf eine anderes Grundstück noch auf meins.

0
Kommentar von babylov3
11.01.2016, 15:43

Hm Mist :/

0
Kommentar von babylov3
11.01.2016, 15:52

Ah cool das klingt gut 🙋🏻 freut mich für dich

0

Was möchtest Du wissen?