Ich habe total Angst vor Sex, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese ganzen "warte noch" Antworten würden mich nicht glücklich machen, also gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :D Ich weiß ja nicht, was ihr bis jetzt so gemacht habt, aber wenn du Angst hast, wohl noch nicht allzu viel. Ich habe mit meinem Freund auch erst mit knutschen angefangen, er hat mir dann mal an den Hintern gefasst und irgendwann auch mein Shirt etwas hochgezogen. Springt nicht sofort von null auf hundert. Du solltest dich wohl fühlen um ihn herum. Irgendwann dann mal das Shirt weg, vielleicht auch der BH, hier und da anfassen und über einander und von einander lernen. Reden ist das Zauberwort. Wenn ihr euch weiter langsam vortastet, ist es irgendwann zum Sex nur noch ein kleiner Schritt. Und man kann auch wirklich sehr schön intensiv intim werden, langsam, ohne direkt Sex zu haben :)

lili9500 28.08.2015, 10:05

so ein bisschen hat er mich auch schon angefasst

0

Ja ich stimme den anderen zu. Du bist noch nicht so weit. Warte ruhig ab. Und es ist für dich ein liebesbeweis von ihm wenn er warten kann.

Die Angst ist ein natürliches Signal dafür, dass es zu früh ist !

Du solltest dich zu nichts zwingen ,so sehr er es auch will. Wenn du dazu bereit bist fühlst du das schon und dann könnt ihr es probieren . Lass dir Zeit ,bist eh erst 15 !

Die Angst geht von ganz allein weg, wenn du bereit bist. Du bist erst 15. Mach dir da keinen Druck, es gibt genug Leute, die mit 19 ihr erstes mal haben und das ist auch gut so. Jeder Mensch ist anders.

Die Angst kriegst du weg wenn du dir selbst sicher bist das du es willst.

Wenn du nicht bereit bist, bist du nicht bereit.

Es ist dein Körper. Auch wenn er traurig ist. Aber es geht nur um dich.

Warte... vielleicht fühlst du dich oder bist noch nicht bereit dafür.

Du bist einfach noch nicht so weit. Erkläre ihm das und warte die Zeit ab.

Was möchtest Du wissen?