Problemfragen zu Kommunikation zwischen Männern und Frauen hat jemand ideen?

1 Antwort

Ich hätte da schon ein paar Ideen,
hab mich in dem Thema Kommunikation bereits ein wenig eingelesen.

Wenn du möchtest nimm die Freundschaftsanfrage an und schreibe mir^^ LG

Wo sind Männer und Frauen noch nicht gleichberechtigt?

Hallöchen, ich muss zum Thema Gleichberechtigung bei Männern und Frauen eine HA erledigen...Eine Frage lautet dort: "Nenne beispiele bei denen die Gleichberechtigung zwischen mann und frau noch nicht verwirklich wurde!"

Einige beispiele (2) habe ich schon...aber das reicht nicht! Habt ihr noch ideen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Problemfrage zum Thema Gewaltfreie Kommunikation?

Schreibe eine Facharbeit zu dem Thema. Voraussetzung ist natürlich eine Frage / Problem zum Thema Gewaltfreie Kommunikation, die ich erarbeiten soll. Bezug zur Arbeit in einer Mutter- Kind Einrichtung wäre gut. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Hat jemand einen Vorschlag für eine Problemfrage für meine Facharbeit?

Hallo User,
ich habe ein kleines Problem, und zwar brauche ich eine Problemfrage zum Thema Röntgenstrahlung für mein Exposé von meiner Facharbeit. (Problemfrage: Eine Fragestellung über das Thema, welche man in der finalen Facharbeit beantwortet.) Zudem muss ich die Frage durch eine Eigenleistung (Umfrage, Experiment) beantworten können! Ich habe schon ewig nach einer Problemfrage nachgedacht, jedoch fällt mir keine ein.

...zur Frage

Fremden Männern Komplimente machen?

Ich vermute, es gefällt Männern genau so gut wie Frauen, Komplimente zu erhalten. Sofern die Komplimente berechtigt und angemessen sind, natürlich.

So habe ich mich mal gefragt, was man denn eigentlich fremden Männern als Kompliment sagen könnte?

Klar, typisches wie „ihre Augen sind schön“ gehen zwar klar, aber mögen Männer das überhaupt hören? Ich als Frau finde das ja schon ätzend.

Was gibt es noch für Ideen? Mir würde noch eine nette, freundliche Ausstrahlung einfallen. Freue mich über Antworten sowohl von Männern als auch Frauen :p

...zur Frage

Problemfrage Sterbehilfe?

Welche Problemfragen könnte es zum Thema Sterbehilfe geben? Das Thema Sterbehilfe wird nämlich das Thema meiner Abschlusspräsentation im Fach Ethik sein und mir fällt einfach keine Problemfrage ein.

...zur Frage

Facharbeit Klasse 9 Problemfrage!

Hallo, wie ihr wahrscheinlich wisst muss man in Klasse 9. eine Facharbeit schreiben. Ich habe mir das Fach LER ausgesucht und das Thema Cyber-Mobbing. Ich brauche jedoch eine Problemfrage und hatte an sowas wie "Welche Folgen kann Cyber-Mobbing haben?" gedacht, weiss aber nicht ob das besonders günstig ist. Was meint ihr? Und habt ihr vielleicht auch noch andere Ideen für eine Problemfrage?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?