Problemfrage zum facharbeitsthema in englisch lk? hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

achte bitte auf die Klein- und Großschreibung:

Reasons and events which lead to the American War of Independence

Vielleicht bringen dich folgende Links auf eine Idee:

  • bbc.co.uk/history/british/empire _ seapower/rebels _ redcoats _ 01.shtml (Die Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen musst du löschen.)
  • http://www.historylearningsite.co.uk

Viel Glück und Erfolg für deine Facharbeit!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fringilla 22.03.2013, 12:19

Reasons and events which led to the American War of Independence>

1
Aldinator 22.03.2013, 13:10

auch hier einmal vielen dank für die mühe, mal sehen was sich alles so an ideen ansammelt ;)

MfG

0
AstridDerPu 22.03.2013, 13:35

Oh ja, mir ist durchgegangen, dass es led heißen muss (lead - led - led)

0
AstridDerPu 10.05.2013, 15:03

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Mein Thema hatte damals was mit dem Thema American Dream zutun. Ist zwar auch schon ziemlich alt da Thema und es wurde zu viel drüber geschrieben/diskutiert, aber an Informationen fand sich recht viel.

Das Thema "American war of independence" ist allerdings ziemlich breitgefächert, da musst du dir schon einen Aspekt raussuchen, damit es nachher nicht zu verwirrend/unübersichtlich wird. Ich finde dein Titel müsste viel konkreter sein. Vielleicht wäre etwas über die Folgen/Resultate interessanter?

Ansonsten, vielleicht ist das interessant http://www.preservearticles.com/2011100614798/what-were-the-causes-and-results-of-american-war-of-independence.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aldinator 22.03.2013, 13:11

vielen dank für die super idee ;)

0

Du nennst es "Problemfrage", da du eine wissenschaftspropädeutische Arbeit schreiben sollst, wäre der Fachbegriff "These" (oder abgeschwächter: "Arbeitshypothese") angebrachter.

Wie wäre es mit:

"'E pluribus unum', reasons and events that led to the American War of Indepence as the prerequisite for the development of the United States of America as a nation."

du hast da 1). das Leitmotiv der USA (e pluribus unum = aus Vielen wurde eine Einheit) erfasst und 2).du hast deine "These", dass die Ereignisse und Gründe, die zum Unabhängigkeitskrieg führten, die Voraussetzungen zur Bildung der US-amerik. Nation waren.

quod erit demonstrandum - was zu beweisen sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aldinator 22.03.2013, 13:09

vielen dank für diese super antwort!!!

MfG

0

Was the American war of Independence a good/developping improve in the historiy, why?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aldinator 22.03.2013, 10:54

vielen dank schon mal ;)

mal sehen ob meine lehrerin dies akzeptiert, oder ob sich eine noch bessere frage ergibt ...

0
Fringilla 22.03.2013, 12:41

Was the American War of Independence a good development / improvement in [---] history, why?>

Achtung: kein bestimmter Artikel vor abstrakten Nomen

1

Was möchtest Du wissen?