Problemfrage zu dem Thema "Jackie Kennedy" für MSA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist die Frau von John F. Kennedy, oder? Vielleicht so etwas wie:

  • Beeinflusste der von der Öffentlichkeit ausgehende Druck und ihre Position als First Lady die Beziehung zu ihrem Mann?

  • Stimmte sie in politischen Fragen immer mit den Entscheidungen des Präsidenten überein?

  • Nahm sie die Affären ihres Mannes wirklich so gelassen auf oder versuchte sie nur, in der Öffentlichkeit das Gesicht zu wahren?

  • Hatte der schlechte Gesundheitszustand des Präsidenten Einfluss auf ihre Ehe und das Familienleben?

  • Blieb sie selbst nach Kennedys Tod eine Person von öffentlichen Interesse oder verlor sie mit ihrem Mann auch gleichzeitig ihre gesellschaftliche Stellung?

Hoffe das hilft Dir weiter und dass ich mich in keinem Punkt irre (das meiste weiß ich aus einem Zeitungs-Artikel und es ist schon eine Weile her, dass ich den gelesen habe)

Isabella28 03.12.2013, 16:49

Super, Vielen Dank! ;)

0

Was möchtest Du wissen?