Problemen mit eine einzigartige Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es wohl verbockt.

Es war wohl nicht ihre Absicht, dass du sie mit dem Typen teilen sollst. Bei einem ersten Treffen haben viele Frauen gerne eine dritte Person dabei um auf sie aufzupassen. Er war wohl nicht dein Konkurrent, sondern ihr Beschützer, denn bei loovo treiben sich ganz schön viele merkwürdige Typen rum.

Wenn du schon Eifersuchtsszenen hinlegst, bevor ihr euch zum ersten mal getroffen habt, dann hätte ich, wenn ich eine Frau wäre, auch schon keine Lust mehr. Wie würde das erst werden, wenn du mit mir zusammen wärst? Dann dürfte ich vermutlich gar keine männlichen Bekannten mehr haben, oder? Ein "No Go" finde ich.

Mit 19 bedeuten 7 Beziehungen gar nichts, wenn jede nur ein paar Wochen gehalten hat und die Frauen dann genervt das Weite gesucht haben. Im Gegenteil deuten so viele Beziehungen in so jungen Jahren eher auf ein Problem hin, als auf Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaklleana
28.01.2016, 17:48

Jaa :D ...wie bereits geschrieben, die kleine ist verlocken und richtig hübsch. Aber dennoch finde ich meine reaktion auch übertrieben

0

Also das mit dem Altersunterschied von zwei Jahren sehe ich als ziemlich normal an

naja zum Thema: ich kenne die besagte Frau ja nicht und weiß daher nicht was sie von dir hält. Es gibt aber generell zwei möglichkeiten und wahrscheinlich musst du die probieren, die du im Moment noch nicht gemacht hast.

Manche Frauen sind einfach nur unsicher und vielleicht hat sie deine Eifersucht so verstanden, dass du nur zeit mit ihr alleine verbringen wolltest und schon direkt beim ersten date auf sex hinaus willst.

ich glaube allerdings, dass sie genau das gegenteil denkt; sie kennt dich nur vom schreiben und du willst eine Beziehung und bist jetzt schon eifersüchtig; das überfordert sie natürlich und vielleicht fühlt sie sich jetzt schon als würdest du sie zu sehr vereinnahmen.

versuch es vielleicht einfach mal mit ehrlich sein. Sag ihr du es tät dir leid, dass du so eifersüchtig reagiert hast und du würdest dich gerne mal mit ihr alleine treffen. Aber betone auch, das ihr euch ja erstmal nur richtig kennenlernen wollt und dann immernoch gucken könnt was draus wird. Setzt sie nicht unter Druck aber rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaklleana
28.01.2016, 17:50

Hab mich zwar schon Entschuldigt, und das nicht nur einmal. Aber werde versuchen mit ihr persönlich zu reden

0

Alles sehr komisch. Wenn Du dabei bist, Deutschland zu verlassen, dann sucht man sich keine Freundin.

Und ein Girl, daß gleich auf eine Shopping tour aus ist, erwartet wohl, kostenlos mit Einkäufen verwöhnt zu werden - kein guter Start. Indem sie mit mehreren Typen gleichzeitig rumtut, zeigt sie, daß sie nicht nach Liebe und Charakter geht sondern den will, der ihr das meiste bietet.

Und wahrscheinlich hat die Lady geschnallt, daß bei Dir mit 19 keine dicke Geldbörse sitzt. Daher hat sie auch kein ernsthaftes Interesse mehr.

Liebe geht anders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaklleana
28.01.2016, 17:44

Naja ist keine Frau die gerne Zahlen lässt, zumindest wie ich es verstanden hab^^. Und der typ wo sie mit dabei hatte ist 17. Heutzutage ist Liebe eine selteheit unter uns "junge Leute"

0

Auf Lovoo wirst du auch nicht die wahre Liebe finden, da gehts nur um schnellen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von md2208
28.01.2016, 17:23

Das dass immer noch nicht jeder mitbekomme hat...

1
Kommentar von freaklleana
28.01.2016, 17:36

Ich suche auch nicht meine wahre Liebe, aber die kleine ist erstens verlockend und zweitens hat Sie von anfang an ansage gemacht. Sie sucht kein Sex

0

Was möchtest Du wissen?