"Probleme",,,mit einem Jungen?

1 Antwort

Also eigentlich ist das ganz einfach: Verbindest du fast jeden Gedanken den du hegst mit ihm? Kommt er fast ununterbrochen darin vor? Wenn du ein Liebeslied hörst, denkst du an ihn?

Wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellst, wärst du darin glücklich? Möchtest du, dass er nur dich beachtet? Fühlst du dich schnell von ihm ignoriert? Ertappst du dich selbst manchmal beim flirten mit ihm? Möchtest du, dass er dich umarmt/küsst? Könntest du dir vorstellen ihn zu küssen?

Wenn die Antwort ja lautet, glückwunsch! Du magst ihn!

Ihm das zu zeigen ist etwas schwieriger. Entweder du machst das volle Pulle, oder du sendest ihm indirekte Signale (was von Jungs meistens nicht bemerkt wird).

Daher rate ich dir an direkt zu sein.

Wie jungen ansprechen/ schreiben?

Hi

Wie kann ich einen jungen aus meiner klasse anschreiben, mit dem ich aber noch nie gesprochen habe? Wir gucken uns im Unterricht sehr häufig an, , aber auch schnell wieder weg. Ich bin etwas schüchtern und mag ihn eigentlich. Wann soll ich ihn am besten anschreiben?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich ihm auf dem Volksfest näherkommen?

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt, den ich mittlerweile sehr mag^^ ich habe ihn schon oft gesehen, auch auf einem Volksfest, wo wir aber nicht miteinander geredet haben. Natürlich wird dort auch Alkohol getrunken, deswegen wollte ich fragen, wie ich ihn dazu bringe mich zu küssen oder ihm zumindest näher zu kommen? Es ist so, dass er einen ganz anderen Freundeskreis hat als ich, deshalb bin ich da nie bei ihm. Was soll ich tun, dass ich trotzdem mit ihm reden kann?

...zur Frage

echte Gefühle für ihn?

Heyy ich hab da ein kleines Problem 

Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse eig gut befreundet und vor kurzem hat er mir auch gestanden dass er etwas für mich empfindet, es aber etwas komplizierter sei (wir sind beide so 15/16) 

anfangs habe ich ihn eher abserviert doch in letzter Zeit fange ich immer mehr an das zu bezweifeln 

ich weiß nicht ob es nur daran liegt dass ich Angst habe ihn zu verlieren und es mir dadurch unbewusst ein rede oder auch wirklich etwas für ihn empfinden könnte...um ehrlich zu sein kann ich das schlecht einschätzen ich stand bisher noch nie so richtig auf eine Person und ich würde eig auch nicht sagen dass ich auf ihn stehen würde, aber in manchen Momenten habe ich dann doch das Gefühl?

ich würde ihm eig gerne eine Chance geben wollen und es vlt mit ins beiden ausprobieren aber zum einen würde das unserer Freundschaft schaden falls es doch nicht funktionieren sollte und außerdem habe ich allgemeine Bedenken davor wie das Enden würde da wir beide zusammen in einer Klasse sind

...zur Frage

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

Jungen auf Beziehung ansprechen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jetzt schon drei Mal getroffen habe. Wir haben uns immer gut verstanden und uns auch schon sehr lange geküsst.
Ich glaube schon, dass er mich auch mag, bin mit aber nicht sicher, weil wir über dieses Thema noch nie so wirklich gesprochen haben. Er selbst hat gesagt, dass er zur Zeit gerne eine Freundin hätte.
Wie kann ich ihn am Besten darauf ansprechen? Und wenn er mich mag, wann sind wir ein richtiges Paar?

...zur Frage

Was will soll ich machen?

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse der mir die ganze Zeit hilft, egal bei was. Er hört mir immer zu auch wenn er eigentlich gerade mit jemandem am sprechen war. Er fragt mich auch oft, ob ich mit ihm abends raus gehen möchte.... Ich habe der verdacht, dass er mich einbisschen zu fest mag, langsam wird es für mich auch unheimlich.... hahaha....

Ich habe leider aber nicht solche Gefühle wie, die die er wahrscheinlich für mich hat.... er ist völlig nicht mein Typ. Ich mag ihn sehr aber mehr könnte ich auch nicht vorstellen... Er tut mir voll leid weil ich Ihn wirklich mag jedoch nur als Freund und nicht mehr....

ich weiss nicht ob er früher oder später so das Verhältnis zwischen uns zerstören wird oder nicht und ich möchte ihn mit meinen Vermutungen momentan auch nicht verletzten.....

kann mir jemand helfen....?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?