Probleme zu Hause, keine Hilfe vom Amt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 18 und muss abends um 7 ins Bett!

Entweder Du bist ein Troll,keine deutsche oder einfach nur naiv.

Du willst keinen Stress machen,aber dich einschränken lassen,na toll.

Du hast machst Abitur?

Dann müsstest Du intelligent genug sein,um zu wissen,dass man sowas nicht mit sich machen lassen braucht!

Falls Du es nicht zu Hause aushalten kannst,versuche es mal mit betreutem Wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche: "...kaum noch einen Tag bei dem ich kein stress zu Hause habe" und "denn ich will keinen Stress machen..."

Wieviel Stress glaubst Du machen zu können, wenn ein Mitarbeiter des Jugendamtes mal mit Deinen Eltern spricht? Wenn Du selbst dazu nicht in der Lage bist?

Klink Dich von zu Hause aus, lass Dir nicht alles gefallen. Was machst Du mit 25? Immer noch bei Mama unterm Dach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt um 7 ins bett,lerne bis 22 h und mach dein abi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?