Probleme: Word- zu Pdf-Datei. Und warum steht da "Pdf veröffentlichen"?

4 Antworten

Veroeffentlichen anstatt "Speichern", weil nach dem veroeffentlichen keine Aenderung am PDF mehr moeglich ist. Da wird nichts oeffentlich gemacht. Ist einfach etwas schlecht uebersetzt.

Nein, das erscheint dann nicht online. Klick drauf, dann hast du dein PDF. Mach ich auch immer so.

Ist nur eine ungeschickte Wortwahl von Microsoft. Veröffentlichen heißt an dieser Stelle Speichern.

Word: Als pdf oder xps veröffentlichen?

Was bedeutet bei Word wenn dort steht unter Drucken, "Eine Kopie des Dokuments als pdf oder xps veröffentlichen? Optimieren für Standard Onlineveröffentlichung und Drucken. Datei nach dem Veröffentlichen öffnen."

Bedeutet dies, dass mein Dokument im Internet von Office veröffentlicht wird, es war nämlich ein wichtiges Dokument. Ich möchte ein pdf Dokument erstellen, allerdings kommt dann die oben angegebene Meldung.

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

pdf-Datei entstellt, trotz exakter Vorlage?

Servus,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument in pdf abspeichere, dass das pdf dann anders aussieht, es sind überall nach jedem Wort 2-3 Leerzeichen, statt nur einer. Im Word-Dokument ist aber alles genau wie es sein soll.

Was ist das und wie kann ich das beheben? Im Dokument ist ja alles wie es sein soll.

LG

...zur Frage

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?