Probleme wieder mit dem Linken Hoden/Nebenhoden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es von einem Arzt abklären der kann durch tasten und andere Untersuchungen feststellen was es ist, er wird dir auch nichts weggucken,er hat schon mehrere nackt gesehen.

Erst mal keine Sorge, so schnell geht da nix kaputt. Wenn da wirklich was ernsthaftes bis hin zum Hodenverlust sein sollte, dann hast Du einen zweiten, Natur hat da vorgebeugt. Eventuell hast Du jedoch einfach nur unbewusst einen Dauerdruck durch Dein Sitzen erzeugt, dass kann zu langen anhaltenden Schmerzen führen, Kühlen hilft, jedoch bitte keine Frostschäden!

Haha, da würde ich mich nicht zu sehr drauf verlassen ^^ Ja, der Mann hat 2 Hoden. Aber nein, die 2 haben nicht dieselbe Funktion. Ein Hoden dient zur Produktion von Spermien, der andere zur Speicherung.

0

Du hast erwähnt, dass ihr seit 11 Uhr morgens vor dem Laptop sitzt. Sitzt du dabei auch wirklich "vor" dem Laptop oder hast du ihn auf deinem Schoß liegen?

au..

0
@robbe112

Das ist ein guter Gedanke, das sollte überprüft werden. Laptop auf dem Schoß ist gar nicht gesund.

0
@mnyk06

manchmal ja manchmal nein ich habe ein lüfter aber der liegt an meinem bauch und an den schenkel ... Ich bin doch nicht dumm und lege den laü top auf meine hoden/ penis das tut doch weh

0
@oOAsSaSsInOo

Es geht nicht darum, ob du dir den Laptop genau auf den Sack klatschst ;) Es ist so oder so schon ungesund sich den Laptop auf den Schoß zu legen. Aber mal sehen was der nette Herr Urologe dazu sagt :P

0

Bei Schmerzen am Hoden musst Du IMMER zum Urologen!

mit 13 jahren 10 stunden am lappi, alle achtung . habt ihr sonst keine hobbys?

klah bim mehrmals draußen nur manchmal ist das so ^^

0

Nein, hier ist sicher kein Androloge (Penorendoktor) anwesend. Bis morgen wirds schon warten können, dann gehe wieder zum Arzt.

Können sie mir vllt sagen was es sein könnte ???

0

Da musst Du wohl wieder zum Urologen.

Da würde ich sowieso nicht drauf verzichten...

0

Was möchtest Du wissen?