Probleme weiß aber nicht Wie ich es meinem Freund erklären soll?

2 Antworten

Also wenn dein Freund dich wirklich sitzenlassen würde, einfach weil sein Kumpel es so will, dann wäre das (so hart es klingt) das Beste, was dir passieren könnte. Dann hat sich nämlich eine Person, die dich gar nicht so sehr liebt wie du sie, sich ganz von selbst aus deinem Leben subtrahiert und Platz gemacht für jemanden, der diesen Platz zu würdigen weiß.

Ich rede hier natürlich von der Theorie, denn noch ist es ja nicht passiert und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch gar nicht passieren. Wenn er dich wirklich liebt, dann musst du dir echt keine Sorgen machen. Reden würde ich trotzdem unbedingt mit ihm über die Situation, aber einfach, weil man sich als Paar nunmal alle Sorgen teilen sollte.

Warum glaubst du einem fremden Mädchen und lässt dich überhaupt auf ein Gespräch ein?

blockier sie und fertig

Weiß es auch nicht als sie mir die Screenshots geschickt hat würde ich schon sehr neugierig....

0
@Ameli36

der Kumpel muß dich nicht mögen, und du musst ihn nicht mögen.. du bist mit deinem Freund zusammen

1

Was möchtest Du wissen?