Probleme wegen versäumter Ummeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn man eine Krankenversicherung im Ausland nachweisen kann, erfolgen keine Nachzahlungen. Sonst prüfen, ob rückwirkend eine kostenlose Fanmilienversicherung in Deutschland möglich ist.

Wenn beides nicht passt, sind Beiträge nachzuzahlen.Nomen est omen? http://www.dict.cc/englisch-deutsch/cheeky.html

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheeky11
18.06.2011, 18:58

Danke dir nochmal für deine Antwort ;-)

Rückwirkende Familienversicherung klingt gut...werde ich direkt am Montag herausfinden.

Cheeky: Nee, ich bin nicht dreist...das kam spontan wegen so einer Radio-Werbung die dauernd läuft..."cheeky bingo" oder so....

0

melde dich doch einfach jetzt um und gut. die werden keine nachforschungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheeky11
18.06.2011, 16:12

Ummelden wohin? Ich möchte ja wieder nach Deutschland, bräuchte dann aber auch eine Krankenversicherung und "auf dem Papier" stünde dann ja, dass ich schon seit 4 Jahren IN Deutschland OHNE KV war....das ist ja mein Problem :-/

0

Was möchtest Du wissen?