Probleme wegen Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Dieser kann die Ursache finden und diese entsprechend behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ich die Pille nahm, hatte ich ähnliche Probleme. Damals hat mit Buscopan Plus geholfen :-) gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.

Seitdem ich die Pille nehme.. (Schon ca 2 Jahre) sind die Schmerzen deutlich weniger wenn nicht ganz verschwunden :-) 

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Frauenarzt aufsuchen und dort das "Problem" besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du bei so etwas nicht einfach gleich zu deiner Frauenärztin? Son Hausarzt da kannste hingehen wenn de Magenschmerzen oder so hast. Aber doch nicht bei so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?