Probleme wegen Reise nach Bosnien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wenn er abgelaufen ist ist er wertlos/ungültig. Du kannst versuchen ob sie dich auch so einreisen lassen. Wenn nicht muß du an der Grenze umkehren. Eventuell bekommst du noch einen vorläufigen Ausweis (Ersatzausweis) beim Einwohnermeldeamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem datum darfst du nicht mehr reisen und neien pass solltest du schon 2-3 monate früher beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur Gemeinde und lass dir einen vorläufigen Ausweis ausstellen eventuell bekommst du den ausnahmsweise in diesen dringenden Fall, warum reißen die Leute ohne auf ihren Ausweis zu schauen das wird mir nie klar… Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heredot12
27.07.2016, 15:44

Tja war halt so hab keine 100 Augen dass ich auf alles acht geben kann ... Man lernt halt durch Fehler 

0

Das gilt nur innerhalb des Schengen-Raumes, Bosnien gehört nicht dazu!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?