Probleme wegen Herkunft! Wie kann ich mich gegen das Mobbing wehren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich was bildet sich dieser Junge überhaupt ein und das in dem Alter?
Bosnien hat auch schöne Ecken! Versuch sowas einfach zu ignorieren und sollte es nicht funktionieren geh bitte zu einem Vertrauenslehrer oder sag das deinen Eltern das die sich mal mit deinem Klassenlehrer zusammensetzen, denn das kann es echt nicht sein! Ich entschuldige mich für diese Aussage, aber er ist auch ein Ausländer, er wohnt hier in Deutschland genauso wie du auch und er ist nichts besseres als alle anderen Menschen die in Deutschland leben. Er wird genauso aufgenommen und behandelt wie alle anderen auch, also hat er dich nicht zu mobben! Irgendwann wird er es verstehen, hoffe ich! 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ade123la
18.04.2016, 21:52

Danke erstmal für deine Antwort :) Ja, ich hoffe auch das er es verstehen wird. Das ist auch total unlogisch, da er meine Beste Freundin auch total mobbt und alles mögliche von ihr beleidigt auch wenn die beiden sich total lange kennen und vom selben Land kommen... Naja, wit haben auch öfters mit den Lehrern darüber gesprochen, bringt aber leider nichts :/

0
Kommentar von Vaniz
19.04.2016, 08:02

Wie gesagt dann müssten eure Eltern mal einschreiten :/

0

Einfach mit Humor nehmen (hab auch russisch-polnische vorfahren)...wenn jemand nen Spruch reißt m humor nehmen ggf was lustiges sagen (beim Türken was wegen Erdogan z.b. natürlich nix total verletztendes).

(wie nen Kumpel von mir der Afrikaner und Moslem ist)

Sagte nen Lehrer zu Ihm: "Hey Mehmet hübscher Pulli!" (der Lehrer war leicht Rechts angehaucht) Mehmet: "Wers pflückt darfs auch tragen!"

glaub mir da lachen sogar die, diedich mobben wollen!

Und du musst dh nicht aufregen!

Wegen dem Verrecken: Und dein Land wählt nen Kurrupten Peo Diktator mit Selbstwertkomplexen (wegen der Böhmermann sache)

An meine Hater: "I LOVE TO ENTERTAIN YOU!!!"

So bin ich immer gut durchs leben gegangen und seitdem versucht es kaum einer, weil ich solche "sinnlos Disskusionen" einfach ins lächerliche bzw. in die Satiere Ziehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?