Probleme Warmwasserspeicher Vaillant VGH 130/3Z

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, so wie es aussieht, ist der Thermostat hinüber. Normalerweise regelt der Speicher ja auf "Zündflamme" zurück, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Eine Zündflamme alleine bringt den Speicher nicht zum kochen. Ich würde ihn ganz ausschalten und nur bei Gebrauch anwerfen. Schon sicherheitshalber...

dann gingen alle neuen Thermostate von Anfang an nicht richtig. Vaillant hat 3x neue geliefert!

0

Oh auch noch Probleme mit der Warmwassermachine......? Ich habe mir die Maschine angekuckt, sehr viel Kannst du da nicht machen, Bist du sicher dass das Problem von der Warmwassermaschine kommt und nicht etwa von der Wassermischanlagen an der Dusche?.......

100% sicher, da überall gleich heiß - Küche, WC, Bad ....

0

Was möchtest Du wissen?