Probleme von zuviel Fett was dauerhaft essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat eine Glutenallergie ausschließlich mit dem Besuch eines Asia-Restaurant zutun? Wenn Glutenallergie dann IMMER. Wie sieht deine normale Ernährung aus, wenn du nicht in einer amerikanischen Botschaft speißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum arzt - normal ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht am Fett, Fett würde dir nur Bauchschmerzen bereiten, wenn es zuviel auf einmal ist. Es liegt am Fastfood generell.

Versuch mehr Gemüse in dein Essen einzubauen, Ballaststoffe wirst du gut gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde dir raten viele Ballaststoffe zu essen. Sprich Vollkorn, Gemüse usw., Fett wie z.b gesunde öle (Olivenöl) schadet nicht. verzichte mal auf die Produkte die viel Weizenmehl enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?