Probleme von Jungs.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja im Grunde sind es nicht sonderlich divergierende. Figurprobleme gibt es auch bei Männern, die entsprechenden Kandidaten werden also die von dir beschriebenen Probleme ebenfalls haben. Generell sind es manchmal einfach nur die Selbstzweifel durch eine verzerrte Umwelt, die Idealen nacheifert und uns vorgibt, die sich auf verschiedene Weise manifestieren können. Zumeist als Fragen: "Bin ich zu dick", "zu klein", "zu kurz geraten"^^, "zu arm", "zu hässlich", etc. allerdings auch als physische Reaktionen wie Harndrang, Schweißhände, etc.

Wirklich besondere Probleme gibt es auch nur da, wo etwas besonderes ist, allenfalls wird die Hose plötzlich mal eng, aber das nehmen die meisten von uns eher gelassen hin^^

Wenn ich nur solche Probleme hätte. Momenan, Nachhilfe für Nachprüfung, danach ein Schuljahr mit guten Noten schaffen damit ich danach eine Lehrstelle finde, usw...

Mhh also eig. gibt es nur ein Problem bei hübschen Mädchen nämlich wie lang kann ich gaffen bis sie es bemerkt..

alkoholfahne, wieder keine anderen themen zum reden als fußball und immer n ständer. das sind so die typischen ;)

natürlich quatsch. das wird sich bis auf den die wahl des richtigen lippenstifts wohl kaum unterscheiden :)

ich wäre gern ein junge manchmal. denen ihre leben sehen immer so leicht und gemütlich aus o: auch wenn sich jetzt gleich alle jungs auf meine antwort stürtzen werden mit kommentaren wie 'ööhhhhhhhhhhhhhhh wir habens genauso schwer/ noch schwerer' dann glaub ich euch das nicht. :D

TomMV 15.08.2012, 16:13

'ööhhhhhhhhhhhhhhh wir habs genauso schwer/ noch schwerer' :D

0
TomMV 15.08.2012, 16:16
@meeelody

dann mal n konkretes beispiel was für uns einfacher sein soll?

also außer im stehen pinkeln :P

0
meeelody 15.08.2012, 16:19
@TomMV

eins .. hm wo soll ich anfangen?:D zum beispiel müsst ihr nich so einen fetten babykopf aus euch rauspressen! :D

0
TomMV 15.08.2012, 16:20
@AnniIero

wir müssen auf sinkenden schiffen warten bis die frauen und bälger weg sind :P

0
TomMV 15.08.2012, 16:23
@meeelody

ihr seid wahrscheinlich um einiges weniger triebgesteuerter als wir :D

stell dir mal vor.. ja wie ist das am besten vorzustellen. an dir läuft n schnieke typ vorbie und du MUSST hinterhergucken selbst wenn du weißt das du n freund hast :D oder so

0
meeelody 15.08.2012, 16:24
@TomMV

das is ja aber kein problem .. also zumindest für euch nicht, das stört euch ja nich also kann mans auch nich als problem bezeichnen:D

0
TomMV 15.08.2012, 16:29
@meeelody

wenn die freundin einem ne schelle gibt stört das wohl ;) dabei können wir dafür gar nichts das ist genetisch bedingt

0

Was möchtest Du wissen?