Probleme unter Cerazette

1 Antwort

Also die Cerazette hatte ich auch mal. Nun nehme ich die 3-Monats-Spritze und bin damit richtig zufrieden. Man bekommt seine Tage normalerweise garnicht mehr, man braucht nicht an irgendeine Pilleneinnahme zu denken und der Schutz ist sehr hoch. Also diese andere Pille, die du da genannt hast, kenne ich zwar nicht, aber ich würde die Spritze empfehlen.

Schmierblutung/Pille?

Ich bin 14 Jahre, Ich nehm seit etwa 2 Wochen die Pille und hatte noch keinen geschlechtsverkehr. Vor genau einer Woche hat meine Periode aufgehört, gestern habe ich allerdings eine merkwürdige erneute Blutung bekommen, ich denke es ist eine Schmierblutung denn es ist dunkler und fester als normalerweise. Können das Nebenwirkungen der Pille sein? Auf der Packungsbeilage steht nichts von solchen Nebenwirkungen, allerdings sagte meine Frauenärztin im ersten Monat ist alles möglich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und ehrlich gesagt nervt es mich sehr, denn diese Blutung verschafft mir ebenfalls Heißhunger und Müdigkeit/Schlappheit.

...zur Frage

Pillenwechsel- zum Arzt ohne Termin?

Hallo;-) Ich nehme seit kurzem die mikropille microgynon 30. Da ich sehr lange auf einen fa termin warten hätte müssen bekam ich sie durch eine bekannte also ohne rezept. Nun bekomm ich von dieser pille aber stark unreine haut und will deshalb so bald wie möglich eine.andere. Kann ich jz einfach ohne termin zum fa gehen( nächstmöglicher termin in 1 monat) und sagen ich möche die pille ( eine gegen unreine haut) oder soll.ich erwähnen das ich microgynon nehmme. Da is aber das problem dass das ja nicht offiiell ist.Würde man vei einer untersuchung sehen dass ich bereits die pille nehme (schleim, schmierblutung oder so)? Danke;-)

...zur Frage

Regelschmerzen und Blutung nur Morgens?

Hallo Zusammen,

ich habe nach einer Fehlgeburt das erste mal wieder meine Regelblutung.

Komischerweise habe ich die Blutungen und Schmerzen nur am Morgen. Kennt das jemand?

Als Verhütung nehme ich die Pille Cerazette.

...zur Frage

Pille (cerazette) 1 mal vergessen, schwanger?

Hallo Leute. Ich nehme seit dem 15. April die Cerazette. Ich habe am 5. Zyklustag damit begonnen. Ca. Vor einer Woche bekam ich immer wieder "Durchfall" (flüssiger Stuhl, oft direkt nach Einnahme von Nahrung). Am 5. Mai (25. Zyklustag) hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sonntag darauf, am 8. Mai (28. Zyklustag) habe ich dann die Pille vergessen. Ich habe sie am nächsten Tag mit der Pille vom Montag eingenommen. Heute morgen (11. Mai - 31. Zyklustag) habe ich nun totale Kreislaufprobleme. Mein Kreislauf bricht ständig zusammen und läuft auf Sparflamme. Ich habe Wallungen und heftige Kopfschmerzen, was ich auf meine verspannte Nackenmuskulatur schiebe. Jetzt habe ich mega Angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Im Internet und im Beipackzettel finde ich nichts konkretes darüber! Bitte helft mir! -.-

...zur Frage

FA Termin mit schmierblutung?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zwischenblutung?

Hallo zusammen! Mal ne frage an die Frauen unter euch. Ich hatte meine Periode vor vier Tagen bekommen und die Pille begonnen, einzunehmen. Es war eine niedrig dosierte Pille namens Maxim. 3 Tage später musste ich sie absetzen, da die Nebenwirkungen einfach zu stark waren. Nun habe ich seit gestern Schmierblutung. Es ist ganz dunkel aber nicht so viel wie meine normale Periode und es hat immer noch nicht aufgehört. Wie lange dauert solch eine Schmierblutung und ist das normal? (bin 20 Jahre alt)

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?