Probleme und Schmerzen beim Ausatmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Ich glaube Du weißt selbst dass es auch der Blinddarm sei könnte. Infos hier : 

https://www.gutefrage.net/frage/ursache-fuer-ploetzliche-schmerzen-im-rechten-unterbauch?foundIn=notification-center#answer-187741635

Hoffentlich bist Du heute beim Arzt gewesen?? Sonst morgen früh, gute Besserung.

Danke für den Stern

0

Hallo,

ich bezweifel das hier Ärzte sind, und eine Ferndiagnose ist schlecht bei sowas.

Wenn es wirklich nicht mehr geht fahr in die Notaufnahme.

Auch als Arzt würde ich hier empfehlen: gehe zum Arzt.

1