Probleme über Problemen.?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Anonymous190,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst ich habe das selbe gefühl tag täglich. Du wilst mit irgendjemanden reden und sagen ich kann nicht mehr doch es ist keiner da. Ich werde nicht für dich entscheidungen treffen oder dir sagen du solst zum artz gehen denn ich weiß du kannst das nicht nur ich wollte sagen das ihr alle ein wundervolles leben habt wen ihr es im richtigen blick Winkel seht. Denk nicht an das was du an dir hasst sondern an das schöne in deinem leben. Jetzt wirst du vielleicht sagen es gibt nichts schönes. Doch das gibt es ihr müsst es nur finden. Aber ich weiß das die meißten den es so geht den rat eh nicht befolgen weil mann es einfach nicht schaft. Ich tuh ea selber nicht.

Wenn du reden wilst schreib mich an ( aber bitte nur über gutefrage.net)

LG.Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verbringst Du denn Deine Tage? Welchen Beruf würdest Du gerne lernen? Erzähle uns etwas mehr von Dir, dann können wir vielleicht helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?