Probleme PC Spiel War Thunder

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Kannst du mal aufschreiben, was für einen PC du hast(Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)?

Du kannst ja schon im Lauchner (oben im Anmelde-Fenster) die Grafik mal auf minimal bzw. 800x600 einstellen. Läuft das Spiel dann besser?

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donadicasa
17.06.2013, 21:35

Hi Loki, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Habe die Grafik auf minimal gestellt, leider hat sich nichts an der Qualität geändert. (Minimum 1024 x 768). :-( Übrigens: bei jedem Start kommt eine Info "die Grafikeinstellung wurden an Ihren Grafikspeicher angepasst". Hat das vielleicht was zu sagen? Ich habe einen Acer, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 und 8 GB Speicherkarte. Grüße Dona

0

Was möchtest Du wissen?