Probleme... nur probleme ... :y maybe help?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm das ist naurlich shceisse aber ich finde das deine allerbeste freundin das nciht tun sollte. und wenn sie echt deine allerbeste ist dann hätte sie 1. kein problem mit deiner homosexuallität und 2. wüsste sie das dir deine freundin was bedeutet! stell nur mal bei deiner freundin klar ob sie das wirklich nciht wollte. und dann frag deine beste freundin was das sollte!

Rede mit ihr... Es bringt nichts jetzt irgentwelche Fremden zu fragen

dasistdochfail 26.10.2012, 23:42

Yaa das würde ich aber sie geht mir aus dem weg... und alles ergo kein kontakt aber ich meine mal ganz ehrlich was fällt der ein meine Freundin zu küssen wenn sie, sie immer noch fleißig vor der Schule belabbt hat wenn meine Freundin auf mich gewartet hat... Ich glaube jeder würde sich da wundern... und ich meine ich geh ja nun auch nicht zu ihrme Freund und fang an dem aufm Klo ab zu knutschen :y

0
MiezeKatze12 27.10.2012, 11:47
@dasistdochfail

Vereinbart doch mal so ne Art "Meeting". Alle betroffenen Stellen sich halt zusammen und dann wird erzählt, was so stört und die Sichtweisen werden erklärt. Glaub mir, das ist viel evektiver.

0

Was möchtest Du wissen?