Probleme nach Update für Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist der Fehler durch das letzte Update von windows 10 aufgetreten . 

Mache eine wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaWolf94
07.02.2016, 15:14

Ok, dazu müsste ich das Update wieder deinstallieren. Kannst du mir erklären wie das geht?

0

Hast Du in der Systemsteuerung den Realtek HD Audio Manager aufgeführt ? Dort kannst Du die nötigen Einstellungen vornehmen.Unter Soundeffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon überprüft ob die Treiber für Windows 10 zugelassen sind? Für einige ältere Geräte gibt es noch keine für Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaWolf94
07.02.2016, 13:26

Nein, aber ich hatte vor dem Update auch schon Windows 10, nur eine ältere Version davon. Da hat alles noch funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?