Probleme nach pille absetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass kann beides sein dein Körper muss erst wieder in seinen normalen zyrklus rein kommen da ja die jubrele eine zum durchnehmwn ist kann das schon brauchen muss aber nicht kann auch sein dass du schon wieder einen Eisprung hattest und es direkt geklappt hat

Das ziehen kann das einigten der Eizellen sein oder du hast eben da gerade deinen Eisprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein das ich schon schwanger bin

Nein, der Schwangerschaftstest würde es dir anzeigen.

oder spinnt mein Körper da ich die pille abgesetzt habe.

Ja, das kommt leider bei der Hälfte aller Frauen vor, wenn sie die Pille absetzen. Für den Kinderwunsch ist das blöd :(

Wichtig ist jetzt aber abzuwarten. Nicht nachhelfen, sondern den Körper von selbst wieder einen normalen Zyklus entwickeln lassen. Vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.mynfp.de/pille-abgesetzt-was-jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass dein Körper erstmal wieder ohne die Pille klar kommen muss. Das legt sich bestimmt bald, du kannst allerdings auch einfach deinen Frauenarzt fragen, dann bist du auf der sichersten Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe eben deinen Artikel gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?