Probleme nach Neuanmeldung Mobilteil an Router Speedport W 724 V Typ A, evtl. falsche Basis am Router gewählt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Julchen65,

also einen Reim kann ich mir so darauf noch nicht ganz machen, aber wir kommen da schon hinter. :-)

Allerdings bitte ich dich, mir noch einmal diesen Satz: "Wenn ich auf meinem Apparat Anrufe erhalte oder selber anrufe, zeigt es alle ein- und ausgehenden Telefonate (Telefonnummern) auch auf dem Apparat meiner Tochter an. Umgekehrt habe ich es noch nicht feststellen können." genauer erklärst.

Das wäre sehr hilfreich.

Mit der Basis hast du nichts falsch gemacht, da du ja nur eine hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julchen65 22.03.2016, 19:15

Also alle Anrufe auf meinem Apparat werden auf dem Mobilteil im Nebengebäude ebenfalls angezeigt, obwohl es eine andere Nummer hat als mein Telefon, während die Anrufe auf dem Mobilteil im Nebengebäude auf meinem Apparat nicht zu sehen sind.

0
Telekomhilft 23.03.2016, 15:33
@Julchen65

Hallo Julchen65,

okay, jetzt blicke ich durch. :-)

Das Speedphone 50 greift auf die Anrufliste im Speedport zu und zeigt diese an. Da deine Tochter diesen Anschluss mit nutzt, werden alle Anrufe angezeigt. Bei dir widerrum werden sie nicht angezeigt, da du kein Speedphone hast. Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht. :-)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

1

Was möchtest Du wissen?