Probleme nach Magendrehung Operation

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Antibiotika vielen Menschen auf den Magen schlägt,könnte ich mir vorstellen,dass es beim Hund nicht anders ist.Vorsichtshalber würde ich aber den TA anrufen.Magendrehung und OP sind ja eine ernste Geschichte.

Es ist bekannt, dass einige Zeit nach einer solchen OP noch immer sehr grosse Gefahr für den Hund besteht. Ich würde an deiner Stelle augenblicklich den Tierarzt anrufen - damit darf man nicht spielen!

Frag bitte beim TIerarzt nach oder gehe am besten gleich hin.

Eine OP vor allem eine so große OP hat birgt auch noch danach Risiken. Auch die Narkose-Nachwirkungen sind nicht zu unterschätzen.

Evt. hat Dein Hund Schmerzen, evt. sind es Narkose-Nachwirkungen oder eine Unverträglichkeit der Narkose oder des Angibiotekas etc. Es kann alles mögliche sein - daher ab zum Arzt.

Mandel-Operation/Antibiotika?essen?

Hallo, mein Name ist Julia und habe heute meinen 8. Tag nacb der Operation! Habe hierzu mal noch ein paar Fragen!