Probleme nach Internetumstellung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne am Router kanns net liegen. Es muss am Provider liegen, wenn die was umstellen, wird vlt was am nächsten Telefonhäuschen erneuert.

Interessante Diagnose ;-)

0
@willbeblood

Ne des is echt so xD Des war bei uns mal so, in dem Dorf in dem ich wohnte war so en Häuschen von der Telekom und da habe ndie als auch was dran gemacht und dann ging das internet nicht. Und wenn sie nur 45kB Download Rate hatte und die Latenz so schlecht ist, dann sollte sich da was ändern^^

0
@Schafschaf

Wielang hat das von der Umstellung bis zum einwandfreien funktionieren gedauert?

0
@willbeblood

noarr das einzige was die gesagt habn war: "Es MÜSSTE funktionieren" ...:/

0
@LiciouzZ

Jetzt abwägen: Zocken (Router kaufen, eventuell umsonst) <> Warten (Nicht zocken)

0
@LiciouzZ

Och du Armes, jetz kannst net zocken :( Wenns wieder geht musst alles nachholen ;D

0
@Schafschaf

noarrr =/// traurig bin .. aufhören mit zockn stört mi nich, aber die leute im ts werdn mir fehlen ;_; ^^

0
@LiciouzZ

Du hast mein Mitleid :P

PS: Ich hab noch viel mehr Mitleid verdient! Seit 4 Wochen Terror mit Kabel Deutschland nach unserem Umzug warte ich auf Alice und hab noch gar kein Internet :'(

0
@Schafschaf

:D bist aber kein zockaaaaaa der das brauch :) tüte mitleid rüber schieb

0
@LiciouzZ

Kein Zockaa??? ähm doch grad deshalb brauch ich noch ne Tüte Mitleid^^

0

Kann man von außen schlecht beantworten, aber ich würde mal den Anbieter nach bekannten Störungen fragen. Falls sich da nichts ergibt eventuell mal den Router tauschen. Vielleicht ist auch einfach das WLAN (Falls verbunden) überlastet und nicht dafür ausgelegt.

Bin mit m Kabel dran. mein Mitbewohner geht über W-LAN rein und wir haben gleichzeitig Disconnects.

0
@LiciouzZ

Wenn bei den Disconnects nur die Verbindung zum Internet zusammenbricht ist eventuell auch nur der Splitter kaputt.

0
@willbeblood

Ja also ick hab Vista. da sind ja 2 Bildschirme abgebildet mit nem blauem Kreis, wenn verbunden.. Meistens ist es beim DC so, dass nur der blaue Kreis verschwindet. Ab und zu ist sie aber total getrennt (also n rotes X ) ^^

0

Ich denke das wird sich von alleine legen.. Zumal du sagst das da ja noch "in Arbeit" steht.

Was möchtest Du wissen?