Probleme nach gynäkologischer Untersuchung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es tatsächlich eine Blasenentzündung? Geh doch einfach nochmal hin und schildere deine Beschwerden. Dort kann man dir am ehesten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte das nicht ich würde noch mal dort hin gehen und ihn darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatziTatzi20
10.07.2013, 20:18

wird wohl nichts übrig bleiben aber dann , um sicher zu gehen, zu einem anderen arzt:/

0

hört sich an, wie ein Pilz. Solltest noch mal hingehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteSamtrobe
10.07.2013, 20:16

Wenn dort unsauber gearbeitet wird, würde ich nicht unbedingt nochmal hingehen...

0

Was möchtest Du wissen?