Probleme nach der beschneidung beim Urinieren?

6 Antworten

Es ist eine Wunde, mit der Du auch noch einige Tage zu tun haben wirst. Gute Besserung!

Ja, das ist normal.

Urin ist aggressiv und der dann auf einer Wunde... tut weh.

Das ist normal und verschwindet in wenigen Tagen. Man kann den Schniedel in sterile Kochsalzlösung halten zum urinieren. Manchmal hilft das, dass es nicht schmerzt. kommt aber immer auf die genaue Lage des Schnitts an.

Brennen beim onanieren und urinieren... Pls

Hallo in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole brennt es beim orgasmus. Und beim urinieren brennt es manchmal auch. Ich geh schon zum urologen . Wollte nur wissen was das sein könnte . Ich habe auch 2 wochen pause gemacht mit dem onanieren es ist aber ned besser geworden. Undich bin 15

...zur Frage

Druckverband nach Beschneidung macht Probleme.?!

Hi zusammen.. Ich wurde heute beschnitten.. Verlief alles tadellos.. Ich bekam einen druckverband und ab nach Hause..

Jetz fällt mir auf dass der Penis unterhalb des Verbands etwas dicker ist und wärmer.. Und an der Spitze, an der ein kleiner teil der Eichel zum urinieren freigelassen wurde, ist er unübertrieben eisig kalt. eiiiisig..

Ist das normal? Ich muss den verband noch bis Montag dranlassen.. Sollte ich ihn lockern? oder was meint ihr?

...zur Frage

Beschneidung, Nähte?

Hatte heute eine Beschneidung, alles gut verlaufen. Am Nachhause weg hatte ich ein richtiges Brennen und dann ist mir der Verband runtergefallen beim Urinieren. Doc meinte ich soll ihn bis morgen drauflassen, außer er fällt mir ab, also ist das auch egal. Aber ich sehe keine Nähte, ich kann die Vorhaut leicht nach oben und unten verschieben? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kurz nach Abtreibung mittel bis starke Blutung beim Urinieren?

Hatte heute um 10 Uhr einen Abbruch, eure Meinung dazu könnt ihr euch sparen, darum habe ich nicht gefragt. Und zwar war ich jetzt das erste Mal auf Toilette (13.45) und beim Urinieren verlor ich viel Blut. Ist das normal, wenn ich vor dem Urinieren gar keine Blutung hatte? Werde morgen auch meinen Arzt anrufen, heute hat er leider schon zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?