Probleme nach dem Geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Hey Du.

Lass mal ein großes Blutbild bei deinem Hausarzt machen. Ein großes Blutbild!!! Nicht nur den einfachen Check mit den Grundwerten damit gemeint.

Ein Pilz kann ja auch durch ein bestimmtes Medikament verursacht werden oder meinetwegen durch Fäkalien etc. auch. Blutveränderungen lassen sich nachweisen im großen Blutbild.

Die Salbe "Canifug" ist doch zur Behandlung von "verschiedenen" Pilzinfektionen gedacht. Und es ist nur eine Salbe!!! Wirkt nur auf der Oberfläche. Was ist denn, wenn das Problem im Körper besteht? 

Hier würde ich mal ganz fix nen anderen Arzt aufsuchen, wenn das bei Dir nun schon so lange geht. Von Ursachenfindung hat dein Frauenarzt wohl keinen Schimmer - sorry, daß ich eben bissl krass reagiere, obwohl ich ein Mann bin.

Hast Du Allergien oder irgendetwas in der Richtung? Gibt es sonstige Unverträglichkeiten? Wenn das Problem über ein Jahr schon besteht, würde ich mich nicht mehr mit ner Salbe abspeißen lassen.

---

Beispiel dazu:

Der Hefepilz-Erreger "Candidas Albicans" kommt auf der Haut bei einem gesunden Menschen regulär vor. Glaube bis ca. 30 % auf der Haut ist normal. Im Darm des Menschen kommt dieser Pilz auch vor, sollte aber niemals auf den Wert von maximal 20% dort kommen, drüber schon gar nicht - dann ist das ein heftigster Durchfallerreger. Wissen die Wenigsten.

---

Eine Pilzinfektion im Körper macht sich womöglich zwangsläufig an einer Stelle bemerkbar, wo niemals der Ursprung zu finden sein könnte. Lass Dich umgehend tiefgründig untersuchen bitte. Daß Ärzte mit Antibiotika mittlerweile, gesunderweise bissl vorsichtiger umgehen, ist ja bissl löblich.

Noch ein Beispiel:

Ein 9-jähriger wird nach einem Bienenstich wegen Luftnot behandelt. Allergie auf Bienen und deswegen Stempel drauf. 3 Jahre später kommt der Junge wegen Luftnot ins Krankenhaus, ohne Bienenstich. Notarzt: "Wissen Sie eigentlich, daß ihr Junge langfristig schon schweres Asthma hat?" 

...

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG

Vielen Dank, also ich hatte auch Canifug Zäpfchen und nach der ersten Anwendung war es ja schon weg und ich hatte garkein Beschwerden, bis die Blasenentzündung kam, danach ging es wieder los! Und ich habe keine Allergien und Unverträglichkeiten... 

0

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Möchte auf keinen Fall irgendwie deinem Arzt was unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß, daß ich ziemlich energisch geschrieben habe, aber mir ging es bei was anderem ähnlich und ich hab dann nicht mehr lockergelassen. Gab dann über meinen Hausarzt einen Facharztwechsel. Bin wegen einer Durchfallerkrankung am Ende beim Hautarzt gelandet, was sicherlich erstmal kurios klingt. Daher ist mir auch bekannt, daß bestimmte Erkrankung von was ganz anderem kommen kann, als es in Erscheinung tritt. Hier wurden dann immer tiefgründig die Blutwerte überprüft auch, um besser ansetzen zu können.

Bei mir war das auch fast verschwunden und kam über was anderes wieder, bis endlich tiefer angesetzt wurde, vor allem auch weil bestimmte Medikamente überhaupt nix gebracht haben, bis ich beim endlich richtigen Arzt war. Daher meine Ausführung dazu.

Das Problem bei Dir auch, ist ja etwas was die Lebensqualität völlig einschränkt und da ich das gewissermaßen nachvollziehen kann, hab ich auch intensiver geschrieben.

Hoffe, ok für Dich soweit erstmal.

LG

0

Wenn ihr Kondome benutzt, kann es vielleicht eine Latex Allergie sein, durch die die Haut gereizt wird ubd schbell ein pilz entsteht.
Wenn ihr keine Kondome benutzt solltet ihr das vielleicht mal machen, weil sich Bakterien etc. schnell übertragen.

Ist dein freund auch auf eine Pilzinfektion behandelt worden?

ja er hat keine bescheiden mehr und hat sich 2 Wochen behandelt

0

Blasenentzündung / Pilzinfektion?

Hallo alle zusammen!Vor ein paar Wochen hatte ich eine Blasenentzündung, gegen die ich Antibiotika verschrieben bekommen habe. Danach hatte ich einen sehr hartnäckigen Scheidenpilz, der dann nach 3 Wochen Behandlung beim FA auch endlich weg war. Ich habe Zäpfchen, drei 6-Erlachs mit verschiedenen Wirkstoffen eingenommen. 1 Tag nachdem das letzte leer war bin ich nochmal zum FA, weil ich noch ein sehr leichtes Brennen hatte. Nach dem Abstich meinte er aber, das der Pilz weg sei und er hat mir nur noch Zäpfchen zum Aufbau der Flora verschrieben. Aber als der Pilz weg war fing wieder die Blasenentzündung an. Diesmal bin ich nicht zum Arzt gegangen, weil ich keine Antibiotika mehr nehmen möchte. Jetzt fängt das Brennen allerdings wieder an. Es kônnte aber auch eine Nebewirkung der Zäpfchen sein. Kann mir jemand sagen, ob ich wieder einen Pilz habe oder was ich tun sollte?Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hatte ich wirklich Sex oder hat es andere Ursachen (sehr dringend)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und denke das ich ein gewaltigen Fehler gemacht habe. Ich denke ich hatte letzte Nacht ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinen Freund. Das wäre auch mein erstes mal gewesen. Nur er ist der Überzeugung das wir keinen Geschlechtsverkehr hatten. Mein Körper sagt da, aber was anders. Ich habe Schmerzen beim Wasser lassen und aus meiner Vagina tritt Blut aus. Schmerzen habe ich auch beim sitzen an der Stelle. Meine Mutter hat schon für mich die Antibabypille besorgt und hat beim Frauenarzt angerufen, was man machen könnte damit ich nicht schwanger werde. Meine Frage ist jetzt ob das alles Anzeichen sind das ich Geschlechtsverkehr hatte und da was gerissen ist oder kann das andere Ursachen haben? Wir waren beide stark betrunken und ich erinnere nur daran das ich mich in der Nacht über schmerzen bei ihm beschwert haben und er aufhören soll. Ich weiß aber nicht auf was ich es in der Nacht bezogen habe. Am nächsten morgen war meine Bettdecke auch voller Blut.

Danke schonmal in voraus.

...zur Frage

Brennender schlimmer Schmerz beim Sex an gewisser Stelle! -.-

Bevor wieder ein Kommentar kommt mit "das hier ist keine Fachseite" schreibt besser gar nichts. Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen beim Sex. Vorher war alles ganz normal bis ich eine Pilzinfektion hatte. Nach der Behandlung wurde es allerdings nicht besser und mein Frauenarzt verschrieb mir auch nur ratlos Sachen und geht nicht auf mich ein (kein FA tut das...) Es macht mich mittlerweile schon echt fertig und ich weiß nicht mehr weiter. habe keinen Pilz mehr und Kondome benutzen wir auch nicht. Die Pille hat mir mal Probleme gemacht aber seit ich eine neue habe, ist alles normal. Die Schmerzen begannen allerdings während ich gar keine nahm. Und nicht feucht genug bin ich auch aber wir benutzen Gele. Ich weiß nicht mehr weiter, vll könnt ihr mir ja helfen, ein Versuch wage ich. Danke.

...zur Frage

Entzündung an der Vagina möglich?

Hallo,

Ich ware vor zwei Tagen bei meinem Frauenarzt. Dieser hat mir gesagt das ich eine Entzündung habe, wieso weiß ich nicht genau, es könnte wegen zu wenig Feuchtigkeit beim Sex sein oder wegen meiner Blasenentzündung die ich vor ein paar Wochen hatte. Kennt sich da wer aus woher sowas kommt? Vorab: ich habe KEINE schmerzen, überhaupt keine! Deshalb Zweifel ich ein bisschen daran dass ich eine Entzündung habe. Zuerst meinte sie es könnte ein Pilz sein doch dann meinte sie es ist keiner! Trotzdem habe ich vaginal Tabletten bekommen die auch gegen Pilze etc sind. Dazu habe ich die Intimpflege von Deumavan bekommen, als Probe. Kann ich überhaupt eine Entzündung haben wenn ich keinerlei schmerzen habe?!

Übrigens: ich nehme die Pille cedia 30 und bin in der letzten Pillenwoche.

Liebe Grüße

Finja

...zur Frage

Schonwieder blasenentzündung

Hallo ich weis wirklich nicht mehr weiter. Seitdem ich sex mit meinem Freund habe und er in mich reinspritzt habe ich jetzt zum 5. mal eine blasenentzündung. Wir haben seit 6 Monaten sex. Und er spritzt erst seit 4-5 Monaten in mich. Was kann das sein ? Ich habe auch Angst dass ich iwie einen Pilz bekomme weil bei mir brennt es unten überall. Ich habe im Internet gelesen dass es bei einem Pilz auch brennt und deswegen bin ich jetzt irgendwie beunruhigt. Stimmt mit mir irgendwas nicht weil ich das so oft bekomme? Wäre wirklich nett wenn ihr das ernst nehmt. Er ist mein erster sexpartner also hab ich noch keine Erfahrung ob ich das bei anderen nicht bekommen würde oder sowas. Und jetzt bitte keine unnötigen Kommentare weil ich es ernst meine. Lg

...zur Frage

Schmerzen beim Sex, Zu schwacher Beckenboden?

Hallo erstmal,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca 2 Monaten habe ich immer schmerzen beim Sex. es ist schwer zu beschreiben aber ich habe das Gefühl, dass es Richtung Damm wehtut und brennt. Nachdem wir dann einmal Sex hatten ist alles nur noch angeschwollen und es geht fast 3 Tage gar nichts mehr im Bett. Am Anfang hatte ich gar keine Probleme. Ich habe erst schmerzen seitdem er mich einem aus versehen am Damm gekratzt hat. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe ihr alles geschildert, da ich auch verdacht auf eine Entzündung oder einen Pilz hatte. Sie hat aber nichts gefunden und mir nur zu Gleitgel geraten. Es hilft aber alles nichts...


Ich habe jetzt selber im Internet nachgeguckt und habe gelesen dass das mit dem Beckenboden zusammenhängen kann? Bis vor 2 Jahren bin ich täglich geritten, mache jedoch jetzt gar keinen Sport mehr. Ich hatte auch bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin länger keinen Sex. Zudem habe ich in den letzten Tagen ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber beim Wasser lassen brennt nichts.


Ich wollte jetzt Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich weiß echt nicht woran es liegt dass ich solche Schmerzen beim Sex habe. Und wenn es am Beckenboden liegt, was kann ich dagegen machen? Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen... :/


Schon mal danke für jede Antwort ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?