Probleme nach Cannabis konsum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann mal vorkommen. Abwarten und Tee Trinken ist jetzt angesagt. Wenns in 1-2 Wochen nicht weg ist, oder es schlimmer wird und dich in deinem Alltag beeinträchtigt, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
09.08.2016, 20:10

Okay danke! :)
Hattest du sowas schon einmal?

0
Kommentar von Himmelsbaum
09.08.2016, 20:20

Okay danke ^^
Ne ist ja bei mir gerade das erste mal :o
Deswegen hatte ich Angst, dass ich irgende Psychose oder so hätte xD

0
Kommentar von Himmelsbaum
09.08.2016, 21:07

gut 😅
Danke, dir auch ne gute Besserung. ;)
Kannst du mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen so einem "Flash Back" und einer Psychose ist?

0

Das ist normal , oftist es auch so das betroffene einfach in dem Rausch eine ganz neue warnehmunh für Gefühle und reize bekommen haben , diese kann man nun auch danach spüren da das Gehirn sie kennt . Ich bin fast 6 Jahre dabei und habe das auch ,mich stört es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nur sagst "dass ich es heute noch spüre", kann dir wohl KEINER sagen, was das ist.

Da musst du schon genauer beschreiben was los ist und wie sich das anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
09.08.2016, 11:35

Ja ich bin halt extrem abwesend und tu mir schwer beim konzentrieren.

0

War wohl gutes Zeuch :D Ja, kann schon mal sein, dass man es 1, 2 Tage danach noch leicht spürt. Keine Sorge, geht allein wieder weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
10.08.2016, 12:11

Ja das war gutes Zeug 😂

Ich spürs aber immer noch...und es ist schon der 3. tag :/

0

Nein, das kann Dir niemand sagen. 

Das ist einerseits von Deinem Körper und andererseits von Deiner allgemeinen Verfassung abhängig. Außerdem kommt es noch darauf an wie viel Du konsumiert hast, was Du noch genommen hast und ob der Stoff mit weiteren Chemikalien versetzt war.

Lass es Dir eine Lehre sein! Geh zum Arzt! Und hör damit auf Drogen zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8minreis
09.08.2016, 14:43

mit weiteren Chemikalien? Gras ist ne Pflanze

0

Pubertät = Hormonausschüttung und Produktion vermehrter körpereigener (Drogen-)Substanzen.

Psychoaktiver Cannabiswirkstoff ist nach wenigen Stunden bereits abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
10.08.2016, 08:31

Was heißt das für mich?

0

Was möchtest Du wissen?