Probleme nach Burning Series?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner herunter.

Mache einen Vollscan und poste die Logs in die Kommentare bei meiner Antwort.

Ich empfehle dir zur Vorbeugung:

  • aktuellen Browser (kein Internet Explorer). Ich setze auf Chrome.
  • Adblock 
  • Sicheres Antivirenprogramm

Mfg

PinguinPingi007


lolau612 27.07.2016, 21:42

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf dem ersten Link kann ich nichts kostenlos herunterladen.. ich habe mir jetzt AdwCleaner geladen und scannen lassen, aber da passiert nichts weiter...

0
PinguinPingi007 27.07.2016, 21:43
@lolau612

Doch du gehst einfach auf kostenlos herunterladen. Dann sollte es gehen.

Edit: Hast du eine Fritzbox?

0
lolau612 27.07.2016, 21:53
@PinguinPingi007

Habe es erstmal mit zurücksetzen versucht und es scheint zu klappen.

Ja ich habe eine Frizbox. Muss ich da noch was beachten ?

0
PinguinPingi007 27.07.2016, 21:57
@lolau612

Sperre mal diese Links, dann hast du Ruhe: 

mytrustsearch.com
onclickads.net
liveadexchanger.com
cloudservepoint.com
0

Am Besten du ladest dir die App davon herunter. Ich finde die App wesentlich besser als die Homepage. Auf der Homepage schaue ich nur Filme, da benutze ich Firefox, dort kann man aber auch Serien gucken, da öffnen sich auch Seiten, du musst aber nur auf dem Tap das X anklicken und weg sind sie (wenn du weißt, was ich meine :D). Ich kann dir einen Link für die App rein setzen, wenn du willst. Oder du benutzt Firefox. Ich gucken, wenn ich mal auf der Homepage bin mit Firefox Filme un ich finde das wirklich besser und ich kann mich nicht beklagen. Das solltest du auch mal versuchen. :)

PinguinPingi007 27.07.2016, 21:37

Er hat einen Computer mit Windows. Daher wird die App nicht laufen.

0
lolau612 27.07.2016, 21:52

Hattest du es vorher auch mit Google Chrome versucht und dann solche Probleme? Habe Google jetzt zurückgesetzt und es scheint wieder alles normal zu sein. :) Jedoch würde ich wirklich gern meine Serie fertig gucken.. Nur jetzt traue ich mich nicht, weil ich Angst um meinen neuen Laptop habe :D

0

Ich würde sagen da hast du dir was eingefangen.

Regel Nr. 1)
IMMER einen aktuellen Browser (nicht Internet Explorer) und Adblocker verwenden.

lolau612 27.07.2016, 21:32

Und was kann ich dagegen jetzt machen?

0
blackydog1 27.07.2016, 21:33
@lolau612

Erstmal deinen Virus entfernen, mach dich einfach im Internet schlau.

Und dann den Adblocker holen.

0
nadiku 27.07.2016, 21:34
@lolau612

Wollte ich gerade zusammen schreiben:

1) Virenscan machen um das schlimmste aus zu schließen
2) anderen Browser nutzen
3) Wenn du bereits Firefox oder so nutzt kannst du den zurück setzen, die einfachen Browserhijacker lassen sich so entfernen.
4) AdwCleaner laufen lassen - der erkennt normalerweise auch Hijacker

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

0
lolau612 27.07.2016, 21:44
@nadiku

Danke für die Antwort. Ich nutze eigentlich nur Google Chrome.. Hab den AdwCleaner laufen lassen, aber da hat sich nichts ergeben.. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...

0
lolau612 27.07.2016, 21:50
@nadiku

Ich habe es jetzt mal mit dem Zurücksetzen versucht und es sieht so aus, dass es geklappt hat! Vielen Dank. Kann die Seiten jetzt wieder normal öffnen und habe bei google auch nicht mehr diese Adds. 

Habt ihr Erfahrungen mit Burning Series? Ich würde dort gern eine Serie weitergucken, aber wenn mir das nochmal passiert wäre es natürlich nicht so gut... Einfach mal Firefox benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?