Probleme nach Ägypten Urlaub

5 Antworten

Ab mit ihm ins Krankenhaus, wenn er nicht will dann ruf den Notarzt und lass ihn abholen, vielleicht hat er ja ne Krankheit angeschleppt? Damit ist nicht zu spaßen, es geht um sein Leben, seine Gesundheit!

Naja, Darmprobleme sind nicht ganz untypisch. Aber so lange sollte man sich nicht damit herumquälen und bei den anderen Symptomen kann es auch heftigeres sein wie Bilharziose, oder Gelbsucht. Also, auch wenn er nicht will, er mus zum Arzt. In der Zwischenzeit viel trinken und Heilerde kann auch nicht schaden.

Naja ins Krankenhaus wäre gut. Hat er das Wasser aus dem Leitungshan getrunen? Wenn ja, dann hat man Bauchschmerzen. Wir können das wasser nicht so gut vertragen

Reise nach Ägypten - ist eine Impfung zwingend Notwendig!

Ende August fliege ich das erste mal nach Ägypten. 1 Woche Nilkreuzfahrt und die zweite Woche im Hotel. Nun die Frage: Ist eine Impfung zwingend notwendig oder geht es auch ohne. Wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Ägypten Urlaub sim Karte?

Hallo zusammen, undzwar fahre ich nächste Woche in den Ägypten Urlaub und wollte mal fragen ob man in Deutschland eine sim Karte kaufen kann, mit der man eine Internet flat buchen kann um sie dann auch in Ägypten nutzen zu können.

Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte :)

...zur Frage

Ich habe starke Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was könnte es sein?

Hey, ich habe unglaublich starke Kopfschmerzen, wenn ich liege und dann aufstehe hab ich das gefühl, er würde gleich explodieren. So starke Schmerzen im Kopf hatte ich noch nie.. Dazu kommt leichtes Fieber, und meine Augen brennen. Gelegentlich Gliederschmerzen aber selten. Schnupfen oder Halsschmerzen, bzw Husten habe ich garnicht. Was könnte das sein? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen, Fieber,Übelkeit, Gänsehaut, frieren?

Hi, ich bin 13 und weiblich. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund und habe danach auch bei ihm übernachtet. Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen zuerst leicht aber dann wurde es sehr schlimm. Mir war schwindelig, sehr kalt, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und sehr übel war mir auch. Später habe ich dann eine paracetamol Tablette genommen und mich schlafen gelegt. Weiß jemand was das sein könnte, zum artzt möchte ich noch nicht .

Danke im Voraus

...zur Frage

Pochende Kopfschmerzen beim Aufstehen, leichtes Fieber und schlappe Glieder - was ist das für eine Krankheit?

Hallo, ich bin heute um 2 Uhr nachts mit Schüttelfrost aufgewacht, dann nochmal um 5 Uhr mit leichten Kopfschmerzen. Als ich dann um 6 Uhr aufgewacht bin weil ich eigentlich zur Schule musste, bekam ich starke Pochende Kopfschmerzen 39°C Fieber und schlappe Gliedmaßen. Weiss jemand was das für eine Krankheit ist? Wäre sehr dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Parkemed 500?

Ich habe seit gestern über 39 Grad Fieber. Nehme zur Fiebersenkung Parkemed 500. Das Fieber geht weg, doch es bleiben starke Kopfschmerzen. Was könnte daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?