Probleme mt downloaden/entpacken/- welches Programm brauche ich? (cfg Datei)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Puisc7 lade dir einfach das kostenlose Programm WinRAR herunter damit kannst du deine Datei entpacken und somit alle Inhalte ansehen.

Das Programm kannst du hier bei Chip.de heruntiterladen -->

WinRAR 32 und 64-bit :

http://suche.chip.de/?q=winrar&it=2

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!

LG rixi

7Zip downloaden, installieren und den Zip Ordner damit öffnen.

Puisc7 30.08.2012, 13:38

Habe es mir gerade runtergeladen. Ich kann aber trotzdem die Inhalte nicht einsehen, mit welchem Programm soll ich es öffnen?- Habe es mit Windows media player versucht etc. Geht aber nicht...

0
Gegengift 30.08.2012, 13:47
@Puisc7

Du musst es mit 7Zip öffnen. Wenn er die .rar Datei nicht schon mit dem Programm verknüpft hat gehst du mit Rechtsklick darauf und da steht es im Kontextmenü.

0

Probier mal Notepad oder den Editor. Gruß

Was möchtest Du wissen?