Probleme mit Zeit ,wie kann ich trotzdem gute Noten schreiben?

1 Antwort

Sieh die Arbeit einfach ein bisschen entspannter und mach dir keinen Kopf das du es verhaust, wenn ich so viel Motivation hätte so viel zu lernen, würde ich ganz entspannt sein und dass musst du auch einfach hinbekommen!

Okay ,vielen Dank !

0

ich bin in der achten klasse habe in den zwei hü's eine 5 in mathe geschrieben und in der arbeit eine 6 jetzt?

ich habe in den zwei mathe hüs eine 5 geschrieben bin in der achten binomischeformelnterme und gleichungen da hatte ich jetzt eine 6 ich stehe im mathe zeugnis auf eine 5 - bitte und das schlimmste kommt noch ich schreibe in 3 tagen eine arbeit alle themen aus klasse 5-8 realschule mathe ich bin so schlecht ich habe angst das ich sitzen bleibe kann mir jemand villeicht die themen von klasse 5-8 erklären

...zur Frage

darf ich 4 Arbeiten in einer Woche schreiben wenn zwei davon Nachschreibe Arbeiten sind?

Ich schreibe morgen 2 Arbeiten. Einmal eine Nachschreibe Arbeit und eine Normale. Dann übermorgen schreibe ich nochmal eine normale Arbeit und vielleicht eine Nachschreibe Arbeit. Vielleicht muss ich morgen sogar 3 Arbeiten schreiben also 2 Nachschreibe und eine Normale. Jetzt meine Frage darf ich überhaupt 4 Arbeiten pro Woche schreiben bzw. 2 oder 3 am Tag. Ich gehe in Niedersachsen auf ein Gymnasium

...zur Frage

Wie viele Arbeiten und Tests darf man hintereinander schreiben?

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen, wie viele Arbeiten und Tests man hintereinander schreiben darf. Wir wollen morgen (9.12.15) nämlich ein Vokabeltest schreiben und am Freitag (11.12.15) eine Deutsch Arbeit. Nächste Woche schreiben wir dann ein Bio Test (14.12.15). Am Dienstag (15.12.15) schreiben wir eine Englisch arbeit. Am Mittwoch (16.12.15) schreiben wir eine Französisch Arbeit. Dann haben wir erstmal Ferien...(2 Wochen) Am ersten Schultag in der 2. Stunde wollen wir dann eine Mathe Arbeit schreiben. Darf man das? Ist das nicht bisschen viel? Wir sind erst in er 6. Klasse auf einen Gymnasium. Dürfen die Lehrer uns so quälen??? Ich freue mich auf jede Antwort!! ^^ Liebe Grüße♥

...zur Frage

Und PLÖTZLICH schlecht in der SCHULE!?!

Bin männlich, 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule. Bis zur 9. hatte ich in jedem Zeugnis Durchschnitt 2,0 und besser. Doch dieses Schuljahr scheint es einfach nicht zu klappen. Ich finde die Themen überhaupt nicht schwer, ich lerne auch viel, doch dann hab ich plötzlich wieder eine 4 in einer Arbeit! Wenn ich zuhause lerne kann ich alles, aber während der Arbeit hab ich wieder keine Ahnung mehr, aber warum?

Vor allem in Mathe bemerke ich das oft. Ich lerne zuhause, kann alles rechen, doch in der Arbeit ALLES WEG, Ergebnis: 3-4

Vor Arbeiten bin ich eigentlich nicht aufgeregt, daran kann es also nicht liegen!

Das ich immer viel lerne und trotzdem schlechte Noten schreibe macht mich richtig fertig und spornt mich nicht gerade an mehr zu lernen.

...zur Frage

Komme ich mit diesem Zeugnis in die Hauptschule?

Hallo.

Ich besuche die achte Klasse einer Realschule. Ich habe in ein paar Fächern schlechte Noten, mit denen ich wahrscheinlich nicht auf der Realschule bleiben kann. Nun ist bald Notenschluss und ich habe wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr, mich zu verbessern.

Ich war früher auf einem Gymnasium, bin aber schnell wieder runtergegangen, da ich überfordert war und sehr schlechte Noten hatte. Selbst die Lehrer sagten zu mir, dass ich nie im Leben mein Abitur schaffen werde, weil ich einfach nichts verstehe. Das hat mein Selbstvertrauen zerstört und nun habe ich Angst, zu versagen.

Meine jetzige Klasse ist die beste Klasse der Welt. Jeder ist mit jedem befreundet und wir haben tolle Lehrer. Das Problem ist, dass falls ich in die Hauptschule komme, in einer Klasse komme, in der es nur Streit gibt. Jeder mobbt jeden und die Lehrer sind total streng. Ich möchte auf keinem Fall in diese Klasse kommen, sonst sehe ich keinen Ausweg mehr...

Ich wollte euch fragen, ob ich mit diesem Zeugnis noch auf der Realschule bleiben kann. PS: Ich wohne in Niedersachsen, falls es eine Rolle spielt. !DAS ZEUGNIS STEHT SO NOCH NICHT FEST, ES IST NUR EINE VERMUTUNG!

Deutsch: 1 - 2 Englisch: 1 - 2 Mathe: 4 Sport: 3 Wirtschaft: 3 - 4 Physik: 4 - 5 Politik: 4 - 5 Geschichte: 2 - 3 Kunst: 3 - 4 Biologie: 4

So gut wie alle Noten weiß ich noch nicht, es ist aber eine ziemlich sichere Vermutung von mir. Werde ich mit diesem Zeugnis in die Hauptschule versetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?