Probleme mit Zahnspange, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

das ist zunächst mal kein Grund zur Panik, das kann alles vorkommen. Im Mund nimmt man selbst kleinste Abweichungen vom gewohnten Zustand oft als sehr drastisch wahr. 

Ich an Ihrer Stelle würde im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Nacht drüber schlafen und im Zweifelsfall den behandelnden Kieferorthopäden um Rat fragen. 

Alles Gute! :-)

Hallo
Ruf am besten so bald wie möglich deinen Kieferorthopäde an und frag ihn ob das Normal ist (was es eher nicht ist). Der weiss das am besten.
Dormil

Das ist i.d.R völlig normal. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen möchtest, geh zu deinen KFO