Probleme mit Wordpress Theme "Yoko" von Elmastudio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magst Du vielleicht mal den Link zu Deinem Blog posten? Dann kann ich Dir die entsprechenden Passagen in der style.css heraussuchen und Dir eine Anleitung geben, was Du wie wo anpassen kannst.

Hallo "BueroSmart", erstmal herzlichen Dank. Der Blog ist noch nicht online, da noch in Erstellungsphase. Sollen wir einen Zeitpunkt vereinbaren, an dem ich die Seite zeitweise online stelle? Oder hast du einen anderen Vorschlag?

Herzliche Grüße Andreas

0
@abra111

Hallo Andreas, Du kannst alternativ auch selbst nach den entsprechenden Passagen in der style.css suchen. Ich benutze dafür ein PlugIn für Firefox namens "Webdeveloper".

Einfach das Element auf der Seite anklicken, das Du untersuchen möchtest, dann "Display Style Informationen" aus dem Menü '"CSS" auswählen und dann siehst Du, wie das Element benannt ist und wie es definiert ist und kannst dann die entsprechendenen Anpassungen in der style.css vornehmen.

0

Solche Sachen kann man für gewöhnlich im Stylesheet verändern. Ich gehe jetzt aufgrund deiner Fragen mal davon aus, dass du dich damit noch nicht beschäftigt hast?

Dann ist es jetzt ziemlich schwierig bis unmöglich, dir die einzelnen Steps zu erklären. Sonst gern mal per pm melden, vielleicht kann ich da helfen. Habe schon einige Blogs angepasst.

Hallo "scary1mary2", herzlichen Dank für das Feedback. Etwas habe ich mich schon umgeschaut. Wie kann ich Dich pm erreichen?

Herzliche Grüße Andreas

0

Was möchtest Du wissen?