Probleme mit WLAN - Telekom Speedport W 724V Typ C, was tun?

1 Antwort

Fritzbox 7390 oder 7490 sind Alternativen aber müssen selber bezahlt werden ca. 200€

Naja, bei der kleinen Rente meiner Oma wird das schwierig. Hatte das ja auch schon in Betracht gezogen. Vielleicht müssten wir für Weihnachten zusammenlegen .. naja danke jedenfalls :)

0

Bitte :D. Ist der Router bei deiner Oma jetzt wirklich Schrott oder Vermutest du dass einfach mal, weil es im Internet steht?

0
@TrackMarv

Natürlich ist es nur eine Vermutung, erneuter Anruf bei der Telekom.. Ergebnis: Ein neuer Router ( selbes Modell) wird geschickt und dann soll sie sich nochmal melden. Aber danke :)

0

SPEEDPORT HYBRID - Telekom - DSL Anschluss

Ich habe mir vor kurzem einen Speedport Hybrid W-lan Router von der Telekom zugelegt.Ich habe nur 1 Problem. Wenn ich den Router anschleiße leuchtet nur die LTE Verbindung. Das heißt der Router stellt keine DSL verbindung her, obwohl er das eigentlich sollte. Kann mir jemand helfen? PS.: Ja ich habe das DSL Kabel in die Telefonbüchse OHNE Splitter eingesteckt.

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen den Routern Speedport W 723v und W 724v?

Hallo, kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen den beiden Routern sind? Ich brauche eine IP fähigen Router mit DSL 16000, sind beide dafür passend?

...zur Frage

Telekom DSL/Internet Störung

Hallo,

schon seit Monaten passiert es regelmäßig, dass die Internetverbindung zum Router getrennt wird (Speedport W723V Typ B). Es liegt nicht an der Verbindung vom PC zum Router, da das Lämpchen für DSL am Router selbst ständig aus und wieder angeht. Woran könnte dieser Regelmäßige Abbruch der Verbindung liegen? Die meisten Probleme habe ich abends.

mfg lRocKToXX (btw: bin Telekom user)

...zur Frage

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - Speedport W 724V Typ B?

Hallo,

Ich kann zu meinem Speedport W 724V Typ B Router von der Telekom keine Verbindung herstellen, dies funktioniert auf meinem Handy und auf meinem Laptop nicht. Auf den anderen Geräten im Haus (Smartphones von der restlichen Familie, Fernseher usw.) jedoch einwandfrei. Ich habe schon mehrmals diverse Stecker aus dem Gerät gezogen, in der Hoffnung, dass etwas passiert sein könnte, doch erfolglos. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10. Das Passwort habe ich auch richtig eingegeben.

  • Oli
...zur Frage

Router wechseln (Telekom)?

Moin ich hab wie oben gesagt eine Frage dazu. Unswar haben wir grad eine DSL 6000er RAM Leitung von der Telekom mit dem Speedport Entry 2. Am 21.11 bekommen wir die VDSL 100.000er Leitung geschalten, ich wollte fragen ob ich mir den Speedport W724V Typ A gebraucht kaufen darf und ihn einfach anschließen darf oder geht das so einfach nicht? Also einfach den TAE-Stecker rein, DSL-Kabel anschließen und meine LAN-Kabel anscchließen. Ob ich denn immernoch meine SSID+Passwort habe? Danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand speedport Smart und kann mir seine persönlichen Erfahrungen mitteilen?

Speedport smart Erfahrungen. Was ist negativ was positiv und ist dieser Router wirklich besser als W 724v und W 922V und W 921V?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?