Probleme mit Windows 7, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn Du beim Windowsstart F5 drückst kommt normalerweise ein Startmenü in dem Du "abgesicherter Modus" wählen kannst. Dann solltest Du zumindest an den Desktop gelangen, ob Du dann den Fehler beseitigen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Da ich genau weiß wie weit dein Windows läuft bis die Fehlermeldung kommt, weiß ich nicht sicher ob das mit F5 funktioniert. Aber Du kannst ja nicht ksputtmachen, also ist es einen Versuch wert.
Ansonsten wie in den beiden anderen Antworten schon beschrieben: Windows CD/DVD suchen und Windows neu installieren.

Je nachden wie Du Windows installierst, sind aber vielleicht alle Daten weg, deshalb den abesicherten Modus probieren, dann könntest Du evtl. Noch etwas sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt ist´s wohl schon zu spät, hättest du früher machen sollen.

Also, ich würde das System neu aufsetzen.

Macht zwar etwas mehr Arbeit, dafür ist es dann sauber.

Denke an die Datensicherung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBeauty01
05.11.2015, 19:06

wie geht das denn? also, das System neu aufsetzen?

0

System neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBeauty01
05.11.2015, 18:52

und wie geht das? ich hab nicht wirklich viel Ahnung von dem ganzen Technik-Kram ,_,

0

Was möchtest Du wissen?