Probleme mit windows 7 (wenig speicherplatz)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel GB hätte denn Win7 zur Verfügung? Ich habe für mein Win7 25 GB eingerichtet und flutscht.

Gruß Nino

weiß ich nicht. wo sieht man da sund wo kann man das einstellen?

0
@Chris22nrw

Och mann.....

Wieviel GB hattest du für dein XP? Ansonsten gehe mal auf Computer (Arbeitsplatz) und schau dir "C" an.

Gruß Nino

0
@Chris22nrw

habe eine 150 Gb Platte (älterer rechner) in 2. partitionen unterteilt. Partition C hat 25 Gb und ist für win 7 und wichtige programme vorgesehen. der rest ist Zur datensicherung und Größere Programme udn spiele or gesehen.

0
@Chris22nrw

Dann sollte das reichen. Kann es sein das du "C" vorher nicht leer gemacht hast und XP drauf gelassen hast?

Gruß Nino

0
@chanfan

nein windows XP ist runter.

habe di Funkion zum begrenzen des datenvolumens gefunden und dieses eingerichtet. mal schauen ob jetzt ruhe ist.

0

Das kann man nicht abstellen. Windows 7 braucht den Platz halt. Da lohnt sich mindestens eine 500gb oder vllt sogar Eine 1tb Festplatten.

Danke, das Video hat mir sehr gut wiete rgeholfen und habe den ganzen mist al entfernt.

0
@Chris22nrw

Obwohl ich immer schön brav alle updates runterlade. wusste ich nicht das diese Funktion neu hin zu gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?